2013 erschien ein Roman von Dan Brown in mehreren Ländern gleichzeitig. Die Übersetzung geschah unter großer Geheimhaltung. Welchen Titel hatte das Buch?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

LITERATUR FRAGE #16799

2013 erschien ein Roman von Dan Brown in mehreren Ländern gleichzeitig. Die Übersetzung geschah unter großer Geheimhaltung. Welchen Titel hatte das Buch?

Inferno

Erläuterung

Der amerikanische Schriftsteller Dan Brown (geb. 1964) ist f√ľr seine Detektiv-Thriller bekannt, besonders "Sakrileg" ("The Da Vinci Code, 2003), das mit √ľber vier Millionen Exemplaren eines der weltweit meistverkauften B√ľcher des Genres ist. Bevor er von seinen B√ľchern leben konnte unterrichtete er Englisch, und seine B√ľcher sind von seiner Frau beeinflusst, die Kunsthistorikerin und Malerin ist. 2013 erschien "Inferno", wieder mit Robert Langdon als Helden des Romans.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 19% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2014-02-04.