Welche Nationalität hatte Marco Polo?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

GESCHICHTE FRAGE #159

Welche Nationalität hatte Marco Polo?

Italienisch

Erläuterung

Marco Polo (1254-1324) war ein italienischer Kaufmann aus der Republik Venedig. Er wurde berühmt durch seine Reiseberichte im Buch "Il Milione", das den Europäern Zentralasien und China näherbrachte. Er hörte die ersten Berichte aus China von seinem Vater und seinem Onkel. Mit ihnen bereiste er China, und behauptete, dort Kublai Khan getroffen zu haben. Als sie nach 24 Jahren zurückkehrten, befand Venedig sich im Krieg mit Genua. Marco Polo wurde verhaftet, und kam erst 1299 wieder frei, und er wurde ein wohlhabender Kaufmann. Der Wahrheitsgehalt seiner Berichte wird heute noch umstritten.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 53% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2008-04-23.

Ähnliche Fragen


Warning: mysqli_fetch_row() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /var/www/quizstone.com/public_html/includes/functions.admin.php on line 720
Geschichte
2008-04-23

In welchem Jahr entdeckte Christoph Kolumbus Amerika?

By QUIZSTONE