Wie viele Mitglieder zählte 2007 die nominierende und verleihende Oscar-Akademie?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #6189

Wie viele Mitglieder zählte 2007 die nominierende und verleihende Oscar-Akademie?

5835

Erläuterung

Der Oscar (eigentlich Academy Award of Merit) ist eine jahrzehntealte Tradition in der Stadt der Filme, Hollywood. Die ersten Statuetten wurden 1929 verliehen, mit Cecil B. DeMille og Douglas Fairbanks als Moderatoren der Show. 2007 waren ganze 5.835 Filmleute Mitglieder der nominierenden und verleihenden Akademie. Den Rekord für die meisten Oscars, elf Stück, teilen sich die Filme "Ben Hur", "Titanic" und "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs". Katharine Hepburn hält mit vier Oscars den Rekord der Schauspieler.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 25% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-07.