Wie viele Filme hat Tom Cruise zusammen mit seiner Exfrau Nicole Kidman gemacht?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #5975

Wie viele Filme hat Tom Cruise zusammen mit seiner Exfrau Nicole Kidman gemacht?

3

Erläuterung

Tom Cruise ist für viele Filme bekannt. Sein Durchbruch war "Lockere Geschäfte" von 1983, aber richtiger Erfolg kam erst 1986 mit "Top Gun". Er war mit den Filmen "Geboren am 4. Juli", "Jerry Maguire" und Magnolia" für drei Oscars nominiert. Neben seiner Schauspielerkarriere ist er Miteigentümer von United Artists. Er ist mit seiner Exfrau Nicole Kidman in drei Filmen, "Tage des Donners", "In einem fernen Land" und "Eyes Wide Shut", zu sehen.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 43% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-08-01.