Wie nennt sich ein gefürchteter Schurke und Vater von Luke Skywalker?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #6381

Wie nennt sich ein gefürchteter Schurke und Vater von Luke Skywalker?

Darth Vader

Erläuterung

Anakin Skywalker wuchs ohne seinen Vater auf und wurde als der Auserwählte gesehen, der wieder das Gleichgewicht der Macht herstellen konnte. Anakin wurde erst von Qui-Gon Jinn, dann von Obi-Wan Kenobi zum Jedi trainiert. Insgeheim heiratete er Padmé Amidala, die später die Zwillinge Luke und Leia gebar. Anakin lief zur Dunklen Seite über und wurde zu Darth Vader, einem der gefürchtetesten Charaktere des Star-Wars-Universums. Seine Verwandlung wurde vollendet, nachdem er nach einem Duell mit Obi-Wan diverse Glieder verlor und in Lava fiel.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 88% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-24.