Wer spielte neben Kate Winslet die Hauptrolle im Film "Titanic" von 1997?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #3766

Wer spielte neben Kate Winslet die Hauptrolle im Film "Titanic" von 1997?

Leonardo DiCaprio

Erläuterung

Leonardo DiCaprio wurde durch seine Hauptrolle in "Titanic" (1997) berühmt. Er spielt Jack Dawson, neben Kate Winslet als Rose DeWitt Bukater. "Titanic" war ein sehr teurer Film, und der erste mit einem Budget über 200 Millionen Dollar - mehr als es ursprünglich gekostet hat, die Titanic zu bauen. 1910 hatte das Schiff 1,5 Millionen gekostet, was 1997 zwischen 120 und 150 Millionen Dollar entsprochen hätte.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 94% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2009-03-13.