Wer spielte die männliche Hauptrolle in Susanne Biers "Eine neue Chance" von 2007?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7595

Wer spielte die männliche Hauptrolle in Susanne Biers "Eine neue Chance" von 2007?

Benicio del Toro

Erläuterung

Benicio del Toro (geb. 1967, Puerto Rico) wurde in den 1990ern als charismatischer und ansehnlicher Schauspieler bekannt. Sein Durchbruch war seine Rolle in "Die üblichen Verdächtigen", wonach ihn Terry Gilliam als den Rechtsanwalt Dr. Gonzo in "Fear and Loathing in Las Vegas" einsetzte. Der Film erreichte Kultstatus trotz schlechter Rezensionen von del Toros Leistung. 2000 erhielt er einen Oscar für seine Rolle in Steven Soderbergs "Traffic" und hat seitdem eher in kleinen Filmen mitgespielt, darunter Susanne Biers "Eine neue Chance" von 2007.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 20% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.