Wer spielt neben Brad Pitt in "Spy Game" von 2001?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7654

Wer spielt neben Brad Pitt in "Spy Game" von 2001?

Robert Redford

Erläuterung

Robert Redford (geb. 1936, Kalifornien) ist eine Ikone der amerikanischen Filmgeschichte. 1969 hatte er seinen Durchbruch mit "Zwei Banditen", in dem er und Paul Newman zwei Gesetzlose spielen, die nach Bolivien flüchten. Seit 1980 führt er auch selbst Regie, drehte "Eine ganz normale Familie" und gewann damit einen Oscar, spielt jedoch auch weiterhin selbst, u.a. 2001 neben Brad Pitt in "Spy Game". Nach dem Namen seiner Rolle in "Zwei Banditen" etablierte er das Filmfestival "Sundance", das alljährlich in Utah stattfindet.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 44% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.