Wer spielt die weibliche Hauptrolle neben Clint Eastwood in "Die Brücken am Fluss", bei dem er auch Regie führte?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #5999

Wer spielt die weibliche Hauptrolle neben Clint Eastwood in "Die Brücken am Fluss", bei dem er auch Regie führte?

Meryl Streep

Erläuterung

Clint Eastwood ist eine Ikone des amerikanischen Films. Er wurde durch Westerns wie "Spiel mir das Lied vom Tod" und "Für eine Handvoll Dollar" berühmt und seine vierfache Rolle als Dirty Harry wurde durch die Zeile "Fühlst du dich wohl?" unsterblich. Als erfolgreicher Regisseur wurde Eastwood für vier Oscars nominiert und gewann den ersten 1992 für "Erbarmungslos". Ein weiterer Erfolg war seine Rolle neben Meryl Streep in "Die Brücken am Fluss".

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 65% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-08-01.