Wer spielt die Hauptrolle in Brian De Palmas "Die Unbestechlichen" ("The Untouchables") von 1987?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7616

Wer spielt die Hauptrolle in Brian De Palmas "Die Unbestechlichen" ("The Untouchables") von 1987?

Kevin Costner

Erläuterung

Der Schauspieler und Regisseur Kevin Costner (geb. Kalifornien, 1955) fing mit Filmen und Serien in den 1980ern an und hatte 1987 seinen Durchbruch mit "The Untouchables" von Brian De Palma. Drei Jahre später drehte er selber "Der mit dem Wolf tanzt", der sieben Oscars gewann, was recht spektakulär für ein Regiedebüt ist. Seitdem hatte er viele Rollen, hat aber eine Vorliebe für politische Inhalte, darunter "JFK", "Swing Vote" und "Thirteen Days" über die Kubakrise. Er ist regelmäßig mit seiner Band "Kevin Costner and Modern West" auf Tour.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 50% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.