Wer spielt den Bösewicht in "Unbreakable" von 2000?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7638

Wer spielt den Bösewicht in "Unbreakable" von 2000?

Samuel L. Jackson

Erläuterung

Der sehr charismatische Schauspieler Samuel L. Jackson (geb. Washington, 1948) hatte in den 1970-80ern diverse Rollen in Film und Fernsehen, aber erst 1990 seinen Durchbruch in Martin Scorseses "Good Fellas". Quentin Tarantino entdeckte ihn, und bis 2012 hat er in fünf seiner Filme mitgespielt: "Pulp Fiction", "Jackie Brown", "Kill Bill 2", "Inglorious Basterds" und "Django Unchained". Er war auch in "Unbreakable", "Star Wars" Episode 1-3, "Iron Man" und "XXX" Zu sehen. Als einziger wurde er je sowohl von einem Hai wie einem Dinosaurier gefressen.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 67% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.