Wer gewann die Tour de France 2005?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

SPORT UND FREIZEIT FRAGE #4783

Wer gewann die Tour de France 2005?

Lance Armstrong

Erläuterung

Lance Armstrong (geboren 1971) ist ein amerikanischer Ex-Radrennprofi. Er gewann die Weltmeisterschaft 1993, und gewann die Tour de France sieben Mal in Folge von 1999-2005 für das Team US Postal ( später Team Discovery Channel). Armstrong kämpfte 1996 gegen seinen Testikel-Krebs, der im Gehirn und in der Lunge gestreut hatte und überlebte. Er beendete seine Profikarriere 2005, kam aber mit einem eindrucksvollen Comeback 2009 zurück, und verabschiedete sich dann erneut im Jahr 2011.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 60% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2010-06-20.