Wer führte bei dem Drama "Insider" von 1999 Regie, das für einen Oscar nominiert wurde und bei dem Russell Crowe die Hauptrolle spielte?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #6268

Wer führte bei dem Drama "Insider" von 1999 Regie, das für einen Oscar nominiert wurde und bei dem Russell Crowe die Hauptrolle spielte?

Michael Mann

Erläuterung

Russell Crowe ist Australier, wurde aber in Neuseeland geboren. Sein Durchbruch war der Skinheadfilm "Romper Stomper", und 1999 kam er durch Michael Manns "Insider" ins Rampenlicht. Nur ein Jahr später gewann er für seine Rolle in Scotts "Gladiator" einen Oscar, und auch Ron Howards "A Beautiful Mind" von 2001 wurde ein Erfolg. Neuerdings hat Crowe mit Filmen wie "American Gangster", "Der Mann, der niemals lebte" und "Robin Hood" wieder viel mit Scott gearbeitet.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 30% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-07.