Wer drehte den fiktiven Dokumentarfilm "I'm Still Here" über Joaquin Phoenix?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #6289

Wer drehte den fiktiven Dokumentarfilm "I'm Still Here" über Joaquin Phoenix?

Casey Affleck

Erläuterung

Joaquin Phoenix wuchs in Kalifornien auf. Nach vielen Spielfilmen hatte er in Ridley Scotts "Gladiator" seinen Durchbruch, in dem er den Kaiser spielte, was ihm eine Oscarnominierung einbrachte. Trotz des Ruhms spielte er in kleinen Filmen mit, wie Thomas Vinterbergs "It's All About Love" von 2003 mit Sean Penn. Er wurde wieder für einen Oscar nominiert, als er in "Walk the Line" von 2005 Johnny Cash spielte. Danach folgten u.a. "Two Lovers" mit Gwyneth Paltrow". 2010 schockierte er als Rapper im Mockumentary "I'm Still Here" von Casey Affleck.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 33% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-07.