Welches ist die beste Platzierung des Radrennfahrers Ivan Basso bei der Tour de France?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

Welches ist die beste Platzierung des Radrennfahrers Ivan Basso bei der Tour de France? Zweiter Platz

Erläuterung

Ivan Basso (geboren 1977) ist ein italienischer Radrennfahrer. Er ist ein Bergfahrer und startete seine Karriere mit Riso Scotti 1999. Er gewann das weiße Trikot bei der Tour de France 2002 und wurde Zweiter in 2005. In der Periode 2004 bis 2006 ist er für das Team CSC gefahren und als "neuer Lance Armstrong" betrachtet worden. Basso wurde 2006 von der Tour de France aufgrund eines Dopingsverdacht (Operación Puerto) ausgeschlossen. Nach zweijähriger Karantäne kam er 2008 für das Team Liquigas zurück. Sein Spitzname ist "Ivan der Schreckliche"



Noch eine Frage stellen