Welcher Spielfilm war Sean Connerys letzter, bevor er in den Ruhestand ging?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #6269

Welcher Spielfilm war Sean Connerys letzter, bevor er in den Ruhestand ging?

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Erläuterung

Sean Connery, geb. 1930 in Schottland, hat über 90 Filme hinter sich und ist am bekanntesten für seine Rolle als Ian Flemings Romanheld James Bond, den er seit "007 jagt Dr. No" von 1962 fünf mal spielte. Er hat auch in vielen anderen großen Filmen mitgespielt, darunter Jean-Jacques Annauds Umberto-Eco-Verfilmung "Der Name der Rose" von 1986. Neuerdings war er in "The Rock" von 1996 zu sehen, und 2003 spielte er in "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen", wonach er in den Ruhestand ging.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 50% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-07.