Welcher Schauspieler sollte eigentlich die Rolle des Aragorn in "Der Herr der Ringe spielen, wurde aber am Tag vor den ersten Aufnahmen durch Viggo Mortensen ersetzt?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7663

Welcher Schauspieler sollte eigentlich die Rolle des Aragorn in "Der Herr der Ringe spielen, wurde aber am Tag vor den ersten Aufnahmen durch Viggo Mortensen ersetzt?

Stuart Townsend

Erläuterung

Viggo Mortensen (geb. New York, 1958) ist Halbdäne und hat seit seinem Debüt, "Der einzige Zeuge" (1985) sehr unterschiedliche Rollen gespielt. Berühmt wurde er als Aragorn in "Der Herr der Ringe", obwohl die Rolle eigentlich Stuart Townsend zugedacht war, und Peter Jackson sich im letzten Augenblick umentschied. 2005-2007 arbeitete Mortensen mit David Cronenberg zusammen, mit dem er "A History of Violence" und "Tödliche Versprechen" machte, und 2012 spielte er für ihn in "Eine dunkle Begierde" Siegmund Freud.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 26% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.