Welcher Film war Tom Hanks Debut als Regisseur?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #6225

Welcher Film war Tom Hanks Debut als Regisseur?

That Thing You Do

Erläuterung

Tom Hanks wird als einer der vielseitigsten Schauspieler in Hollywood gesehen. Vom Astronauten in "Apollo 13", bei dem Ron Howard Regie führte, bis zu einem geistig behinderten Soldaten in Robert Zemeckis "Forrest Gump" hat er alles gespielt. 1994 gewann er seinen ersten Oscar für die Darstellung eines AIDS-Kranken in "Philadelphia". Ein Jahr später erhielt er für Forrest Gump seinen zweiten. Tom Hanks hat sich seitdem auch hinter der Kamera herausgefordert, und hatte mit "That Thing You Do" sein Debut als Regisseur.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 32% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-07.