Welchen Platz belegte Lance Armstrong bei seinem Tour de France Comeback im Jahre 2009?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

Welchen Platz belegte Lance Armstrong bei seinem Tour de France Comeback im Jahre 2009? 3rd

Erläuterung

Lance Armstrong (geboren 1971) ist ein ehemaliger amerikanischer Profiradrennfahrer. Er begann seine professionelle Karriere bei dem Team Motorola (1992-1996). Armstrong gewann die Tour de France in den Jahren 1999-2005 siebenmal in Folge, ein Rekord. Damals fuhr er für das Team US Postal (später umbenannt in Team Discovery Channel). Im Jahr 2009 feierte er sein Comeback für das Team Astana als Drittplazierter. Das darauf folgende Jahr fuhr er für sein eigenes Team RadioShack und beendete seine Radfahrkarriere in 2011 wieder. Im Jahr 2013 räumte er, dass er verwendet Dotierung durch die meisten seiner Träger.



Noch eine Frage stellen