Welchem Tier leiht Eddie Murphy in der Originalversion einer animierten Komödie seine Stimme?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

Welchem Tier leiht Eddie Murphy in der Originalversion einer animierten Komödie seine Stimme? Esel

Erläuterung

Eddie Murphy (geb. 1961) wurde in den 1980ern als Stand-up-Komiker bei "Saturday Night Live" bekannt, und spielte daneben in zahlreichen Filmen mit. Sein Durchbruch war als Polizist Axel Foley in den drei "Beverly Hills Cop"-Filmen (1984-1994). 1989 drehte er selbst seinen ersten Spielfilm, "Harlem Nights", der etwas Erfolg hatte. In den 1990ern war er weiter als Komiker tätig, während er in Filmen wie "Norbit" und "Dr. Doolittle" mitspielte. Seit 2001 ist er die englische Stimme des Esels in den vier "Shrek"-Filmen ((2001, 2004, 2007, 2010).



Noch eine Frage stellen