Welche Platzierung erlangte der CSC`s Fahrer Tyler Hamilton bei der Tour de France 2003?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

Welche Platzierung erlangte der CSC`s Fahrer Tyler Hamilton bei der Tour de France 2003? 4.Platz

Erläuterung

Tyler Hamilton (geboren 1971) ist ein amerikanischer Ex-Rennradprofi. Er wurde als Hilfsfahrer für Lance Armstrong vom Team US Portal bekannt. Hamilton war Teamkapitän des Team von 2002 bis 2003, wo er mit einem gebrochenen Schlüsselbein ein Etappensieg holte und 2003 Vierter in der Gesamtwertung wurde. 2004 wurde er beim Doping erwischt, welches er begründete, dass er seinen ungeboren Zwilling in sich tragen würde. Er kam nach seiner Karantänezeit zurück, wurde abermalls auf Doping positiv getestet und beendetete seine Karriere 2008.



Noch eine Frage stellen