Welche geschichtliche Persönlichkeit spielt Adrien Brody in Woody Allens "Midnight in Paris" von 2011?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7682

Welche geschichtliche Persönlichkeit spielt Adrien Brody in Woody Allens "Midnight in Paris" von 2011?

Salvadore Dali

Erläuterung

Adrien Brody (geb. New York, 1973) hat eine ungarische Mutter und einen amerikanischen Vater. Er begann in den 1980ern als Schauspieler, und seine erste Rolle war 1998 in "Der schmale Grat". Sein Durchbruch war seine Rolle in Roman Polanskis "Der Pianist", für die er mit nur 29 einen Oscar gewann. Danach spielte er in u.a. "King Kong" und "The Village". Er ist mit Owen Wilson befreundet, neben dem er 2007 zum ersten mal in "Darjeeling Limited" spielte, danach wieder 2011 in "Midnight in Paris", in dem er Salvadore Dali spielt.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 31% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.