Welche dieser Frauen war eine der ersten der Welt, die einen Vibrator ihr eigen nannte?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

Welche dieser Frauen war eine der ersten der Welt, die einen Vibrator ihr eigen nannte? Kleopatra VII von Ägypten

Erläuterung

Ein Dildo ist ein Sexspielzeug in Form eines Penis. Ein Vibrator kann die Form eines Dildos haben, aber auch z.B. die eines Schmetterlings zur klitoralen Stimulation. Dildos sind wohl schon immer ein fester Begleiter der Menschheit gewesen und wurden bereits bei archäologischen Ausgrabungen gefunden. Die ägyptische Königin Kleopatra VII besaß angeblich einen der ersten Vibratoren - ein kleiner Behälter, der mit summenden Bienen gefüllt war. 1880 meldete Dr. Joseph Mortimer Granville den ersten elektromechanischen Vibrator als Patent an.



Noch eine Frage stellen