The Clash waren Teil der Punk-Welle in den 70'er und 80'er Jahren. Aus welchem ​​Land kommen sie?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

MUSIK FRAGE #5387

The Clash waren Teil der Punk-Welle in den 70'er und 80'er Jahren. Aus welchem ​​Land kommen sie?

Großbritannien

Erläuterung

The Clash ist eine britische Band, die 1976 gründet wurde. Die Band war Teil der Punk-Welle in den 70'er und 80'er Jahren. Sie hatten daher einen radikal anderen musikalischen Ausdruck, als der spätere Britpop. Das Debüt-Album der Band heißt "The Clash". Besonders bekannt sind sie aber für ihr drittes Album "London Calling" von 1979, das eines der besten Alben der 1980er Jahre war. Die Mitglieder der Band gingen 1985 getrennte Wege.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 42% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-02-13.