Peter JAckson drehte 2005 ein Remake von "King Kong". Wie viele offizielle Versionen gibt es danach, einschließlich des Originals?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #5963

Peter JAckson drehte 2005 ein Remake von "King Kong". Wie viele offizielle Versionen gibt es danach, einschließlich des Originals?

3

Erläuterung

Peter Jackson ist ein selbstgelernter Filmregisseur aus Neuseeland. Seine berühmteste Arbeit ist die "Herr der Ringe"-Trilogie, doch er begann seine Karriere 1987 mit dem Film "Bad Taste", an dem er zwei Jahre lang arbeitete und den er selbst finanzierte. Nach seinem Erfolg mit "Lord of the Rings" drehte er das dritte Remake von "King Kong" und "Der kleine Hobbit", der 2012 Premiere haben wird.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 35% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-08-01.