Mit welcher Komödie hatte Will Ferrell seinen Durchbruch als Schauspieler?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #6203

Mit welcher Komödie hatte Will Ferrell seinen Durchbruch als Schauspieler?

A Night at the Roxbury

Erläuterung

Will Ferrell ist ein bekannter Name in der amerikanischen Comedy-Szene. Er begann als Standup-Komiker, hatte aber bald seinen Durchbruch als Schauspieler im Film "A Night at the Roxbury". Seitdem sind es viele Komödien geworden, manche davon geschmackvoller als andere. Er hatte bereits vier Rollen in Filmen von Adam McCay, dem führenden Regisseur amerikanischer Komödien. Ferrell hat auch ein paar ernste Rollen gespielt, darunter im magisch-realistischen "Schräger als Fiktion" und besonders in "Melinda und Melinda" von Woody Allen.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 34% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-07.