Mit welchem Regisseur hat Max von Sydow bei elf Filmen zusammengearbeitet?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #5853

Mit welchem Regisseur hat Max von Sydow bei elf Filmen zusammengearbeitet?

Ingmar Bergman

Erläuterung

Ingmar Bergman ist vorbehaltlos der größte schwedische Regisseur aller Zeiten, der in über sechs Jahrzehnten über 60 Filme und die Fernsehserie "Szenen einer Ehe" produzierte. Seine Themen sind Tod, Liebe und die Existenz Gottes. Er begann und endete seine Laufbahn am Theater. Seine legendärste Szene ist das Schachspiel eines Rittes gegen den Tod in "Das siebente Siegel", gespielt von Max von Sydow, der in elf von Bergmans Filmen zu sehen ist.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 50% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-05-16.