Mit welchem Film hatte Dennis Hopper sein Debut?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7622

Mit welchem Film hatte Dennis Hopper sein Debut?

... denn sie wissen nicht, was sie tun (Rebel without a Cause)

Erläuterung

Dennis Hopper (geb. 1936, Kansas) ist eine Legende des amerikanischen Films. Sein Debüt war auch James Deans Durchbruch, "... denn sie wissen nicht, was sie tun". Er stellte sich als Multitalent heraus und drehte selbst 1969 "Easy Rider", der ein Klassiker der Filmgeschichte wurde. Er verblieb jedoch hauptsächlich Schauspieler und ist in ganzen 203 Produktionen zu sehen, darunter "Blue Velvet", "Apocalypse Now" und "True Romance". Hopper war auch ein fähiger und anerkannter Fotograf. Er starb 2010 in seinem Haus in Los Angeles an Prostatakrebs.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 40% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.