In wie vielen Filmen von Wes Anderson hat Owen Wilson bis 2012 mitgespielt?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #8667

In wie vielen Filmen von Wes Anderson hat Owen Wilson bis 2012 mitgespielt?

5

Erläuterung

Owen Wilson (geb. 1968) studierte erst in Texas und New Mexico, bevor er in den 1990ern mit seinem Mentor Wes Anderson nach Hollywood ging, um Filme zu machen. Mit Anderson machte er bis 2012 fünf Filme, darunter "Darjeeling Limited", der von einer spirituellen Reise durch Indien erzählt. Er ist am bekanntesten für "Die Hochzeits-Crasher" und "Meine Braut, ihr Vater und ich", hat aber auch in Woody Allens "Midnight in Paris" (2011) und "Im Fadenkreuz - Allein gegen alle" (2001) sein Talent für ernste Rollen gezeigt.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 25% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-05-17.