In wie vielen Filmen der Coen-Brüder hat John Goodman mitgespielt?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #8663

In wie vielen Filmen der Coen-Brüder hat John Goodman mitgespielt?

5

Erläuterung

Der amerikanische Schauspieler John Goodman (geb. 1952) wurde in der Serie "Roseanne" (1988-97) als Roseannes Ehemann bekannt, und hat auch in vielen Filmen mitgespielt, von denen die Coen-Brüder ganze fünf gedreht haben. In seiner langen Karriere hat er von Synchronstimmen (u.a. "Monsters, Inc" und "Küss den Frosch") bis hin zu ernsten Rollen ("Storytelling" und "Death Sentence") alles gemacht. 1998 übernahm er John Belushis Rolle in "Blues Brothers 2000". Sein erster Job war allerdings Türsteher in einem Nachtclub.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 29% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-05-17.