In welchem Land feierte der Eurovision Song Contest sein 50. Jubiläum?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

MUSIK FRAGE #5296

In welchem Land feierte der Eurovision Song Contest sein 50. Jubiläum?

Dänemark

Erläuterung

2005 organisiert EBU ein Jubiläumsprogramm, um den 50. Geburtstag des ESC zu feiern. Die Show mit dem Titel "Congratulations" (Cliff Richard Beitrag für Großbritannien 1968) fand in Kopenhagen statt. Es wurden viele verschiedene Sieger und unvergessliche Stars aus den vergangenen 50 Jahren gezeigt. Durch ein Telefon-Voting wurde entschieden, welcher der beste Beitrag von allen war - der Gewinner war der ABBA-Klassiker "Waterloo" aus dem Jahr 1974.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 19% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-02-03.