Im Film "Wen die Geister lieben" ("Ghost Town") spielt Greg Kinnear ein Gespenst. Wer spielt die Hauptrolle, die plötzlich dieses Gespenst sehen kann?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #8721

Im Film "Wen die Geister lieben" ("Ghost Town") spielt Greg Kinnear ein Gespenst. Wer spielt die Hauptrolle, die plötzlich dieses Gespenst sehen kann?

Ricky Gervais

Erläuterung

Greg Kinnear (geb. 1963) zog als Kind mit seinen Eltern viel in den USA umher, bis er in Los Angeles landete, wo er Schauspieler wurde. Er hatte seine ersten Rollen in den 1990ern, und sein Durchbruch kam 1997 in "Besser geht’s nicht", für den er auch für einen Oscar nominiert wurde. Er hat in vielen Komödien mitgespielt, darunter "Unzertrennlich" und "Wen die Geister lieben" neben Ricky Gervais, beide von den Farrelly-Brüdern. Er spielt aber auch ernstere Rollen, wie den aufgeblasenen Lebenscoach im hervorragenden Film "Little Miss Sunshine" von 2006. Eigentlich wollte Kinnear Journalist werden und studierte an der Universität von Arizona Journalistik.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 23% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-05-17.