Für welches Team ist Michael Rasmusen bei der Tour de France 2007 gefahren?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

Für welches Team ist Michael Rasmusen bei der Tour de France 2007 gefahren? Rabobank

Erläuterung

2007 wurde Michael Rasmussen, der zu der Zeit das gelbe Trikot trug und ein Favorit für den Siegertitel war, von der Tour de France während des Rennens suspendiert. Sein Team Rabobank kündigte seinen Vertrag und Rasmussen verließ die Tour. Rabobank erklärte die Kündigung damit, dass Rasmussen gegen die Teamregeln verstoßen hätte. Der wahre Grund aber war, dass Rasmussen bei einer verpassten Dopingkontrolle über seinen Aufenthaltsort gelogen hatte. Alberto Contador gewann das Rennen mit 23 Sekunden Abstand zu Cadel Events und 31 Sekunden zu Levi Leipheimer.



Noch eine Frage stellen