Für welche Rolle in "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" (1993) wurde Leonardio DiCaprio zum ersten mal für einen Oscar nominiert?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #3763

Für welche Rolle in "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" (1993) wurde Leonardio DiCaprio zum ersten mal für einen Oscar nominiert?

Der behinderte kleine Bruder

Erläuterung

Leonardo DiCaprio (geb. 1974) ist ein amerikanischer Schauspieler. Im Film "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" (1993) spielte er die Rolle als Gilberts behinderter kleiner Bruder so überzeugend, dass er dafür für einen Oscar nominiert wurde. DiCaprios Durchbruch war in "Titanic" (1997), und er hat seitdem in vielen großen Filmen mitgespielt.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 77% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2009-03-13.