Für seine Rolle in welchem dieser Filme gewann Geoffrey Rush einen Oscar?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #8650

Für seine Rolle in welchem dieser Filme gewann Geoffrey Rush einen Oscar?

Shine

Erläuterung

Der australische Schauspieler Geoffrey Rush (geb. 1951) ist den meisten als Kapitän Barbossa aus den "Pirates of the Caribbean"-Filmen bekannt, aber er begann bereits 1971 am Theater. Sein Filmdurchbruch war 1996, als er als beste Männliche Hauptrolle für "Shine" einen Oscar gewann. In "Shakespeare in Love" spielt er einen Theaterdirektor, und in "The King's Speech" einen Sprachtherapeuten. Privat ist er mit Mel Gibson befreundet, mit dem er an der Universität zusammen wohnte.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 29% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-05-17.