Die kanadische Sängerin Céline Dion gewann 1988 beim Eurovision Song Contest mit dem Lied "Ne Partez Pas Sans Moi". Welches Land hat sie vertreten?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

MUSIK FRAGE #5288

Die kanadische Sängerin Céline Dion gewann 1988 beim Eurovision Song Contest mit dem Lied "Ne Partez Pas Sans Moi". Welches Land hat sie vertreten?

Schweiz

Erläuterung

Céline Dion war die zweite und letzte Künstler, die für die Schweiz gewonnen hat. Das erste Mal war im Jahr 1956 beim allerersten Eurovision Song Contest, den die Schweiz selbst organisiert hatte. Zuvor gewann Lys Assia mit dem Song "Refrain". Das Land hat seit 1956 51 Mal teilgenommen (einschließlich 2010).

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 36% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-02-03.