Der moderate Linke Enrico Letta wurde 2013 Premierminister von Italien. Wer trug vor ihm dieses Amt?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

POLITIK FRAGE #14577

Der moderate Linke Enrico Letta wurde 2013 Premierminister von Italien. Wer trug vor ihm dieses Amt?

Mario Monti

Erläuterung

2011-2012 wurden weltweit einige Regierungsoberhäupter ausgewechselt. In Italien wurde Silvio Berlusconi 2011 nach drei Wahlperioden durch Mario Monti ersetzt. Südsudan erhielt nach der Abspaltung vom Norden mit Salva Kiir, bekannt für seinen enormen Cowboyhut, ein erstes Oberhaupt. 2012 übernahm François Hollande das Amt des französischen Präsidenten von Nicolas Sarkozy. In Ägypten wurde Hosni Mubarak, der vierte Präsident des Landes, von Mohamed Morsi ersetzt.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 35% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2013-07-15.