Der Hulk ist ein riesiger, grüner Superheld. Wer ist sein Alter Ego?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

LITERATUR FRAGE #6418

Der Hulk ist ein riesiger, grüner Superheld. Wer ist sein Alter Ego?

Bruce Banner

Erläuterung

Der Hulk ist riesig, unintelligent, grün und hat übermenschliche Kräfte. Sein Alter Ego ist der Wissenschaftler Bruce Banner, der bei einem Unfall bei einem Test der Gamma-Bombe seine Kräfte erhielt. Banner verwandelt sich in den Hulk, wenn er aufgeregt oder gestresst ist und sein Körper Adrenalin ausschüttet. Danach kann er sich an nichts erinnern. Der Hulk wurde 1962 von Jack Kirby und Stan Lee für Marvel Comics erfunden.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 43% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-24.