Charlie Kaufman hatte 2008 sein Debut als Regisseur mit dem Film "Synecdoche, New York". Wer spielte die Hauptrolle?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #5952

Charlie Kaufman hatte 2008 sein Debut als Regisseur mit dem Film "Synecdoche, New York". Wer spielte die Hauptrolle?

Philip Seymour Hoffman

Erläuterung

Charlie Kaufman hatte zuvor nur Drehbücher für Fernsehserien geschrieben, als er 1999 mit "Being John Malkovich" mit John Cusack seinen Filmdurchbruch hatte. Seinen ersten Oscar gewann er 2004 für das Drehbuch von "Vergiss mein nicht". 2008 hatte er sein Debut als Regisseur mit "Synecdoche, New York". Kaufman verwendet gerne die Schauspielerin Catherine Keener, die in drei seiner Filme mitspielt.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 44% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-08-01.