Abgesehen von Zeichentrickfilmen, welcher Film war der letzte Spielfilm mit Paul Newman?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7557

Abgesehen von Zeichentrickfilmen, welcher Film war der letzte Spielfilm mit Paul Newman?

Road to Perdition

Erläuterung

Der Amerikaner Paul Newman (1925-2008) ist eine Legende der Filmgeschichte, der in 82 Filmen gespielt hat und zwölf Mal für einen Oscar nominiert war. Sein Durcbruch war "Die Katze auf dem heißen Blechdach", für den er auch zum ersten Mal für einen Oscar nominiert wurde. Er wurde zu Mr. Hollywood und war hochangesehen unter seinen Kollegen. Highlights seiner Karriere sind "Der Unbeugsame" und "Zwei Banditen". Vor seinem Tod spielte er noch neben Tom Hanks in "Road to Perdition", seinem letzten Film.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 38% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.