Will Smith ist bekannt für seine schimpfwörterfreien Texte, hat aber das F-Wort in einem Song verwendet. Welcher Song war es?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

Will Smith ist bekannt für seine schimpfwörterfreien Texte, hat aber das F-Wort in einem Song verwendet. Welcher Song war es? Tell Me Why

Erläuterung

Will Smith (geb. 1968) ist ein amerikanischer Schauspieler und Rapper. Berühmt wurde er in den 90'er Jahren in der Fernsehserie "Der Prinz von Bel-Air" und ist in mehreren Filmen zu sehen. Sein Debüt-Album hieß "Big Willie Style (1997). Will Smith ist für seine schimpfwörterfreien Texte bekannt, hat aber in dem Lied "Tell Me Why" im Album "Lost and Found" (2006) das F-Wort verwendet. Will Smith ist Schach-Enthusiast und hat ein Haus in Schweden.



Noch eine Frage stellen