Wie hieß die Gruppe, mit der Michael Jackson 1963 sein Debüt gab?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

MUSIK FRAGE #2500

Wie hieß die Gruppe, mit der Michael Jackson 1963 sein Debüt gab?

The Jackson Five

Erläuterung

Michael Jackson (1958-2009) war ein US-amerikanischer Tänzer, Sänger und Entertainer. Er war der Bruder von Janet Jackson und gab 1964 zusammen mit seinen Brüdern sein Debüt in der Gruppe The Jackson Five. 1971 begann er seine Solokarriere und veröffentlichte seitdem folgende Alben, hier eine Auswahl: "Got to Be There" (1971), "Off the Wall" (1979), das kommerziell erfolgreichste Album der Pop-Geschichte "Thriller" (1982), "Bad" (1987), "Dangerous" (1991) und "Histrory" (1995). Michael Jackson wird auch als "The King of Pop" bezeichnet.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 91% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2008-12-11.