Wer war für Drehbuch und Regie des Films "Romance & Cigarettes" von 2005 verantwortlich?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7611

Wer war für Drehbuch und Regie des Films "Romance & Cigarettes" von 2005 verantwortlich?

John Tuturro

Erläuterung

John Turturro (geb. New York, 1957) studierte Schauspiel an der Univarsität von Yale und ist ein anerkannter Schauspieler in Hollywood. Turturro hat einige Regisseure, mit denen er gerne zusammenarbeitet, darunter Spike Lee, bei dem er in neun Filmen zu sehen ist, und die Coen-Brüder. Bei ihnen trat er u.a. als Jesus mit einer Vorliebe für Lila, der im Film "The Big Lebowski" von 1998 auftrat. Hinter der Kamera war er für Drehbuch und Regie des Films "Romance & Cigarettes" von 2005 verantwortlich. Er besitzt eine eigene Produktionsgesellschaft.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 22% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.