Wer spielt Indiana Jones' Sohn in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" ("Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull")?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7667

Wer spielt Indiana Jones' Sohn in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" ("Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull")?

Shia Lebouf

Erläuterung

Shia LaBeof (geb. Los Angeles, 1986) wird als kommender Star gesehen, hat aber bereits in jungem Alter in vielen Filmen mitgespielt, darunter seine Hauptrolle neben John Turturro und Megan Fox in den "Transformers"-Filmen. 2007 lieh er dem Zeichentrickfilm "Könige der Wellen" seine Stimme, und 2008 war er als Indiana Jones' Sohn in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" zu sehen. Sein charakteristischer Name lässt sich, interpretiert als Hebräisch und Französisch, in "Gott sei Dank für Rindfleisch" übersetzen.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 44% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.