Wer spielt in Sidney Lumets "Hundstage" von 1975 die Hauptrolle?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #5968

Wer spielt in Sidney Lumets "Hundstage" von 1975 die Hauptrolle?

Al Pacino

Erläuterung

Sidney Lumet ist einer der berühmtesten Regisseure der Filmgeschichte. Er fing als Fernsehregisseur an, und hatte bereits 1957 enormen Erfolg mit "Die zwölf Geschworenen", für den er einen Oscar für den besten Spielfilm erhielt. Andere Filme von Lumet sind "Network", "Mord im Orient-Express" und "Hundstage" mit Al Pacino in der Hauptrolle. Lumets größte Stärke war seine Fähigkeit die Schauspieler anzuleiten, wofür vier von ihnen Oscars erhielten.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 41% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-08-01.