Wer spielt Hawkeye Pierce im Film "M*A*S*H" von 1970?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7578

Wer spielt Hawkeye Pierce im Film "M*A*S*H" von 1970?

Donald Sutherland

Erläuterung

Donald Sutherland (geb. 1935 in Saint John, Brunswick, Kanada) fing mit 14 an, beim Radio zu moderieren. In den 1960ern erhielt er die ersten Film- und Fernsehrollen, aber erst mit "M*A*S*H" von 1970 kam sein Durchbruch als Hawkeye Pierce, und er nahm an größeren Produktionen teil. Darunter war der oscarnominierte "Backdraft" (1991) mit Kurt Russel. Neuerdings ist er in "Kill the Boss" (2011) von Seth Gordon zu sehen. Er ist übrigens der Vater von Kiefer Sutherland, bekannt aus der Serie "24".

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 29% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.