Wer spielt die Hauptrolle in "Max Payne" von 2008?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7672

Wer spielt die Hauptrolle in "Max Payne" von 2008?

Mark Wahlberg

Erläuterung

Mark Wahlberg (geb. Boston, 1971) kam aus einfachen Verhältnissen, entkam jedoch früh als Mitglied der Band "New Kids on the Block", hörte jedoch bald auf, da er es für zu langweilig hielt. Als Marky Mark machte er ein Soloalbum und wurde Model für Calvin Klein. Er hatte 1997 sein Debut als Schauspieler in "Boogie Nights", in dem er den Pornoschauspieler Dirk Diggler spielt. Danach erhielt er ernstere Rollen, u.a. in "The Departed", "Shooter" und "Max Payne". Neuerdings ist er Produzent der Fernsehserie "Entourage".

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 53% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.