Wer spielt Diane Keatons Bruder in Woody Allens "Der Stadtneurotiker" von 1977?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7660

Wer spielt Diane Keatons Bruder in Woody Allens "Der Stadtneurotiker" von 1977?

Christopher Walken

Erläuterung

Christopher Walken (geb. 1943, New York) machte sich in den 1970ern mit verschiedenen Rollen bemerkbar, darunter als Diane Keatons suizidgefährdeter Bruder in "Der Stadtneurotiker". 1978 kan mit dem Kriegsfilm "Die durch die Hölle gehen" sein Durchbruch, und er erhielt einen Oscar. Walken hat durch sein nervöses Auftreten eine Tendenz zu psychisch labilen Rollen, war aber auch schon in Komödien dabei. In "Pulp Fiction" tritt er kurz als Offizier auf, der einem Jungen die Uhr seines Vaters bringt, die er jahrelang in seinem Hintern versteckte.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 29% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.