Wer schrieb das Drehbuch von Clint Eastwoods Film "Million Dollar Baby"?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #6235

Wer schrieb das Drehbuch von Clint Eastwoods Film "Million Dollar Baby"?

Paul Haggis

Erläuterung

Paul Haggis ist einer der renommiertesten Drehbuchautoren in Hollywood, aber er hat auch mehrmals selbst Regie geführt, u.a. bei dem Oscarpreisträger "Crash" von 2005, der sowohl ein Erfolg bei den Kritikern wie an den Kinokassen wurde. Er drehte auch 2007 das Drama "Im Tal von Elah", in dem Tommy Lee Jones die Hauptrolle spielt. Als Drehbuchautor hat er sich besonders mit den Filmen "Million Dollar Baby", Flags of our Fathers" und "Letters from Iwo Jima", bei denen Clint Eastwood Regie führte, ausgezeichnet.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 26% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-07.