Wer führte bei "The Tree of Life" von 2011 Regie?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7695

Wer führte bei "The Tree of Life" von 2011 Regie?

Terrence Malick

Erläuterung

Terrence Malick (geb. 1943, Illinois) drehte 1973, nach ein paar Jahren an der Universität, seinen Debütfilm "Badlands" mit Martin Sheen. Malick ist ein Einzelgänger des amerikanischen Films. Er dreht nur wenige Filme - fünf zwischen 1973-2011, und wenn, tritt er bei der Vermarktung in den Hintergrund. Sein Kriegsfilm "Der schmale Grat" (1998) kam gut an, aber "The New World" (2005) wurde ein Fiasko. 2011 hatte er wieder Erfolg mit "The Tree of Life" mit Brad Pitt und Sean Penn. In seinen Filmen spielt die Natur eine besondere Rolle.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 35% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.